Freunde.


Das KAFFEERAD

 

"It's KAFFEERAD time" heißt es so gut wie jeden Tag bei DEM Kaffeerad in Bonn. Meistens zu finden übrigens am Beginn der Pop-Allee vor dem Poppelsdorfer Schloss. 

Dringende Empfehlung: Lasst euch vom Besitzer Wahid mit bestem Kaffee und den neuesten Anekdoten von den Bonner Kreisliga-Plätzen versorgen.

 

Hier bekommt ihr zu jedem Heiß- oder Kaltgetränk eurer Wahl eine kleine aber feine Download-Card von uns für den bonnemusique-Sampler Nummer Eins. 

 

web: www.facebook.com/KAFFEERAD

 


REDNIB

 

Die Brüder Sebastian und Tobias Binder haben mit REDNIB ihren Lebenstraum von einem eigenen Fashion-Label erfüllt. Ein echter Familienbetrieb also und mittlerweile auch eine echte Institution in Bonn. REDNIB bedeutet aus dem Englischen übersetzt "roter (RED) Schnabel (NIB)". Daher ist der stylische Kiwi-Vogel das Markenzeichen von REDNIB.

 

Auch hier bekommt ihr neben stylischen Klamotten auch eine schicke Download-Card und Flyer von uns. Also schaut mal beim Sebastian in seinem Flagshipstore in Bonn vorbei!

 

web: www.rednib-clothing.com